Kommunikation Zoller - Logo

Kundenstimmen

„Karen Zoller besitzt die Fähigkeit, Teamprozesse und Kommunikationsszenarien in meinem Unternehmen präzise und mit feinem Gespür auf nicht offensichtliche Details zu analysieren und darzustellen. Ihr unaufgeregter und empathischer Blick auf uns als Team hat in entscheidenden Situationen wiederholt zu sehr guten Entwicklungen geführt.“

Rainer Nürnberg, Inhaber Kieser Training Hamburg-Altona

„Überzeugende Kompetenz erlebe ich darin, wie sich Karen Zoller in betriebliche Situationen und Problemstellungen einfühlt und daraus für uns und mit uns maßgeschneiderte Lösungen erarbeitet. Professionell und motivierend!“

Paul Nussbaumer, Direktor Belvoirpark Hotelfachschule Zürich

„Kenntnisreich, einfühlsam und immer angenehm strukturiert – so wird Supervision zu einer wirklichen Bereicherung für die Arbeit.“

Katrin Ufen, Leiterin der Beratungsstelle pro familia Itzehoe

„Sowohl in firmeninternen Trainings als auch in Seminaren mit sich fremden Teilnehmern gelingt es Karen Zoller innert Kürze, eine sehr vertraute und angenehme Atmosphäre zu schaffen. Die meisten Teilnehmer öffnen sich und geben entsprechend viel von sich und ihren Erfahrungen preis. Die Seminare sind anregend und nachhaltig. Viele der Teilnehmer kommunizieren nach dem Seminar deutlich differenzierter und machen sich Gedanken über sich und ihr Verhalten gegenüber ihren Mitmenschen. Karen Zoller schafft es, die Lust zur Reflexion deutlich zu steigern – selbst bei sehr kritischen Kollegen.“

Sacha Cerini, Sales Director Bosch Packaging Services

„Karen Zoller ist nicht nur mit Verstand sondern auch mit Herz dabei, dementsprechend versteht sie auf die Teilnehmer individuell einzugehen.“

Claudio Forino, Head of Human Resources Belimo Automation AG